MENU

Unternehmen

150 Jahre Erfahrung

Ceren Döner

Schon seit dem 18. Jahrhundert waren die begehrten Produkte der Familie Simsek in Anamur / Türkei für ihre exzellente Fleischqualität bekannt. Vier Generationen geben sich bereits die Erfahrungen der Fleischproduktion in der Familie weiter. "Um gutes Fleisch von Fleisch mit geringerer Qualität zu unterscheiden, bedarf es einer jahrelangen Erfahrung" sagt Mehmet Simsek, heutiger Geschäftsführer der Ceren Döner Berlin. Die besonderen Rezepturen der Metzgerfamilie und die Gewürzmischungen von den Feldern des taurischen Gebirges machen den Geschmack des Fleisches bis heute einzigartig.

founder_01

Tradition verbindet

Vater Hasan Ali Simsek und Sohn Mehmet Simsek

Tradition verbindet: Vater Hasan Ali Simsek und Sohn Mehmet Simsek

Diese individuelle Zubereitung ist seither Tradition. An Mehmet Simsek wurden die Familienrezepturen und das Wissen über Fleisch von seinem Vater weitergegeben.

 2001 eröffnete er seine eigene Dönerproduktion in Berlin. Das Unternehmen ist seitdem schnell gewachsen. Eine ständig wachsende Mitarbeiterzahl produziert unzählige Tonnen Ware pro Monat. Der Umsatz ist steigend. Qualität und Reinheit sind oberstes Gebot und deshalb ist Herr Simsek täglich im Unternehmen und wacht über die tägliche Kontrolle der angelieferten Zutaten, die Fleischqualität und die Herstellung nach den Maßstäben seiner langen Familientradition. Seit 2001 geben unsere Händler diese Qualität und den Geschmack an Ihre Kunden weiter.